da in dieser Liga leider die Luft raus ist, wollen wir einen Neuanfang wagen und gleichzeitig ein paar Kleinigkeiten ändern ( Transferregeln/ Gewinnausschüttung). Die neue Liga soll pünktlich zum Ende der aktuellen Transferperiode starten (01.09). Wir streben einen kompletten ReStart an! Das heißt aktuelle Teams mit aktuellen Spielern.
Wer mitmachen möchte kann sich melden, wir freuen uns!
Hans patched, max und ich kümmern uns um das forum. wir haben auch schon ein paar neue leute die mitmachen wollen, wäre natürlich super wenn ihr auch dabei seid
Na dann ist ja alles gut verteilt. Ich werde nicht mitmachen, da mir meine Mannschaften schon sehr ans Herz gewachsen sind, und ich mir diese Mannschaften über Jahre aufgebaut habe. Einfach alles bei null, hm, nee, will ich dann doch nicht mehr. Aber irgendwie bin ich erleichtert, das ich den job endlich los bin.. . Hatte irgendwie keine Motivation mehr, zumal ich jetzt eh bei Fifa 13 gelandet bin, allerdings auf der Playse. Da kann man sich online auch schicke Mannschaften zusammen spielen/bauen. Wegen dem Server weiß ich ja nicht, habt ihr nen eigenen??
Wünsche Euch auf alle fälle viel erfolg und viel Spaß....
Gruß vom WarSteiner
Irgendwann wird rauskommen, daß die mittlere Spur doch eine Überholspur ist und dann wird ein Raunen durch dieses Land gehen!!
Ich werde PES 6 auch nicht mehr anfassen. Es waren defenitiv schöne Jahre mit dem Game, aber irgendwann muss man auch was neues nehmen.
Leider konnten die Nachfolger mich nicht mehr überzeugen. Von daher stellt sich für mich die Frage einer Teilnahme auch nicht. Bin mittlerweile auch eher Richtung FIFA unterwegs.
Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg und Spaß mit einer neuen Liga.
da in dieser Liga leider die Luft raus ist, wollen wir einen Neuanfang wagen und gleichzeitig ein paar Kleinigkeiten ändern ( Transferregeln/ Gewinnausschüttung). Die neue Liga soll pünktlich zum Ende der aktuellen Transferperiode starten (01.09). Wir streben einen kompletten ReStart an! Das heißt aktuelle Teams mit aktuellen Spielern.
Wer mitmachen möchte kann sich melden, wir freuen uns!
Also wirkliche Veränderungen kann ich nicht erkennen... Bis jetzt ist doch alles was da steht, eins zu eins übernommen?? Dachte immer, das Euch die Regelei zu kompliziert ist....
Gruß vom WarSteiner
Irgendwann wird rauskommen, daß die mittlere Spur doch eine Überholspur ist und dann wird ein Raunen durch dieses Land gehen!!
Also wirkliche Veränderungen kann ich nicht erkennen... Bis jetzt ist doch alles was da steht, eins zu eins übernommen?? Dachte immer, das Euch die Regelei zu kompliziert ist....
Na bin ich ja mal gespannt. Aber man hätte ja wenigstens fragen können, ob ihr das einfach übernehmen könnt. Ist ja schließlich eine neue Liga mit neuem Namen. Aber da erwarte ich wohl zuviel...
Gruß vom WarSteiner
Zitat von WarSteinerNa bin ich ja mal gespannt. Aber man hätte ja wenigstens fragen können, ob ihr das einfach übernehmen könnt. Ist ja schließlich eine neue Liga mit neuem Namen. Aber da erwarte ich wohl zuviel...